Lieblinks

Im Internet gibt es viele interessante Seiten und tolle Erfahrungsberichte zum Thema No Poo. Stoße ich auf einen tollen Bericht oder eine lesenswerte Seite, dann werde ich sie hier in diesem Beitrag verlinken. Ich denke Blogger und Websit- Betreiber leben von Links und ich finde es für Dich als Leser klasse, wenn Du mehrere Sichtweisen bekommst.

  • Meine aller liebste Seite im Internet, die in allen Bereichen des Lebens tolle Ratschläge parat hat und auch über No Poo berichtet, ist smarticular.net. Ich finde an ihr führt kein Weg mehr vorbei und sie mehr als lesenswert!
  • Auf experimentselbstversorgung.net berichtet Lisa von ihren Erfahrung mit No Poo.
  • Einen sehr informativen und aufklärenden Artikel zu handelsüblichen Shampoos und Kosmetikartikeln habe ich auf newstopaktuell.wordpress.com gefunden. Er zeigt uns die Gefahren der chemischen Produkte auf und greift auf Studien zurück.